Herbstlager 2022


Einladung zum: Jahrhundertswissenschaftsevent in Kilchberg ZH

 

Nach hundert Jahren ist es nun wieder so weit, die grössten Wissenschaftler präsentieren in Kilchberg ZH ihre neuen Errungenschaften, Entdeckungen und Erfindungen. Mit dabei auch der Weltberühmte Prof. Dr. Albert Johannes Sebastian von Braunschweig und seine neuste und beeindruckendste Erfindung: die Zeitmaschine.

 

Der Event findet vom 8.10.2022 bis zum 15.10.2022 statt. Sei dabei und erlebe noch nie vorher gesehene Wunder!

 

Um einen solchen Event durch zu führen sind wir auf einen Beitrag angewiesen, dieser ist 250.- CHF für das erste Kind einer Familie und für jedes weitere 200.- CHF. Die Jubla ist Teil der KulturLegi, mehr Infos unter: KulturLegi - Jungwacht Blauring Schweiz (jubla.ch)

Melde dich bis am 12. September über das Formular unten oder über die Webseite (www.jubla-oberwinterthur.ch) an. 

 

Freundliche Grüsse

Die Organisatoren des Jahrhundertswissenschaftsevent

Download
Notfallblatt
Bitte das Notfallblatt nach der Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben an folgenden Mail-Adresse schicken: blauring.oberi@gmail.com
Notfallblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 155.7 KB

Anmeldung Herbstlager

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.